Hospital Page

Hospital 1 :
It offers diagnostic treatment services in all branches with its experienced academic staff, advanced medical technology infrastructure and modern architecture.
It located within the "cancer center" of Turkey and has the distinction of being a reference center worldwide. The center, where cancer is treated with personalized practices and a council decision approach, uses advanced technologies simultaneously with important centers abroad. The Center for Obesity and Metabolic Surgery serves patients from all over the world. The hospital serves in a closed area of 18.500 m2 with 162 bed capacity, 5 operating rooms, 10 cardiovascular surgery, 6 coronary and 9 general and 25 intensive care beds.

Hospital 2 :It is a world-class hospital with internationally respected and strong academic staff, specialist doctors, health personnel combining their knowledge and knowledge with close attention, patient-oriented service standards, excellent and effective patient care. Patients are accepted from 92 countries of the world. Our hospital serves 114 patients and 28 intensive care beds, 5 operating theaters, Radiology Department with advanced technology, Intensive Care units with the ability to create day and night perception, Coronary Angio Service, Interventional Radiology Unit, Chemotherapy and Art Center. Hospital, modern architecture design and patient rooms with all the features expected of a 5-star hotel and living
areas and quality and comfort that will positively affect patient psychology. Paperless hospital and Unfiled feature allows viewing and sharing laboratory results with patients with all forms Memorial Group in Turkey gave the hospital medical synergy. Shortly after opening the service, which has international quality standards certificate in the world, Joint
Commission International (JCI) has received the accreditation certificate for 3 consecutive years.

  


Hospital 3 

 


Clinic 1

   


Certificates

Krankenhaus

Krankenhaus 1:

Mit seinem erfahrenen akademischen Personal, seiner fortschrittlichen medizintechnischen Infrastruktur und seiner modernen Architektur bietet es diagnostische Behandlungsdienstleistungen in allen Branchen.
Es befindet sich im "Krebszentrum" der Türkei und gilt weltweit als Referenzzentrum. Das Zentrum, in dem Krebs mit personalisierten Verfahren und einem Entscheidungsansatz des Rates behandelt wird, nutzt fortschrittliche Technologien gleichzeitig mit wichtigen Zentren im Ausland. Das Zentrum für Fettleibigkeit und Stoffwechselchirurgie betreut Patienten aus aller Welt. Das Krankenhaus verfügt über eine geschlossene Fläche von 18.500 m2 mit 162 Betten, 5 Operationssälen, 10 kardiovaskulären Eingriffen, 6 Koronar- und 9 Allgemein- sowie 25 Intensivbetten.

Krankenhaus 2: Es ist ein erstklassiges Krankenhaus mit international anerkanntem und starkem akademischem Personal, Fachärzten und Gesundheitspersonal, die ihr Wissen und ihre Kenntnisse mit größter Aufmerksamkeit, patientenorientierten Servicestandards und einer exzellenten und effektiven Patientenversorgung verbinden. Patienten werden aus 92 Ländern der Welt aufgenommen. Unser Krankenhaus versorgt 114 Patienten und 28 Intensivpflegebetten, 5 Operationssäle, eine Abteilung für Radiologie mit fortschrittlicher Technologie, Intensivstationen mit der Fähigkeit zur Wahrnehmung bei Tag und Nacht, einen Koronarangioservice, eine Abteilung für interventionelle Radiologie, ein Chemotherapie- und ein Kunstzentrum. Krankenhaus, modernes Architekturdesign und Patientenzimmer mit allen Funktionen, die von einem 5-Sterne-Hotel und Wohnen erwartet werden
Bereiche und Qualität und Komfort, die sich positiv auf die Psychologie des Patienten auswirken. Das papierlose Krankenhaus und die Funktion "Nicht abgelegt" ermöglichen die Anzeige und Weitergabe von Laborergebnissen an Patienten aller Formen. Die Memorial Group in der Türkei hat dem Krankenhaus medizinische Synergien verschafft. Kurz nach der Eröffnung des Dienstes, der internationales Qualitätszertifikat in der Welt hat, Joint
Commission International (JCI) hat die Akkreditierungsurkunde drei Jahre in Folge erhalten.

  


Krankenhaus 3 

 


Klinik1

   


Unsere Zertifikate